FeaturePack installieren!!! Rechner aktuell halten!!!

  • Is schon klar. Aber wenn ich auf den Clients das David-Laufwerk nicht unbedingt mit den gleichen Netzlaufwerken verbunden habe, dann brauche ich doch nen UNC, oder? Und die Freigabe \\FS1\TIC zeigt exakt auf x:\david\clients

    Oder muss das wirklich genau x (also auch der Buchstabe x und nicht z oder y oder sowas) sein?

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don´t.

  • Nein, wenn das dort hinzeigt müsste das auch so stimmen. Ich wollte nur sichergehen, dass du die MSI am richtigen Ort liegen hast. Aber dann passt es ja.

    Wenn man nach "Beim Lesen der MSI-Datei ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" googelt findet man so einiges, leider habe ich auf die Schnelle jetzt aber keine Lösung gefunden. Mit der Msi ist alles in Ordnung denke ich. Scheint also eine bekannte Microsoft-Geschichte zu sein. Ich hoffe du findest eine Lösung.

  • Inzwischen habe ich es hinbekommen. Was falsch war weiß ich nicht.
    Allerdings habe ich nun ein neues Problem...vielleicht kann mir da noch jemand schnell helfen???

    Nachdem der Benutzer nun angemeldet ist und die Softwareinstallation das DIC-MSI-Paket installiert hat kommen noch 2 Fehlermeldungen an dem Client:
    Eine vom FaxWare-Treiber und eine vom ImageMessaging-Treiber, die beide lauten:

    Zitat

    Achtung!

    Sie besitzen keine ausreichenden Rechte, um den FaxWare Druckertreiber auf Ihrem PC zu installieren. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemverwalter.

    Der Systemverwalter bin übrigens ich ;)
    Das komische ist, dass ich in der Gruppenrichtlinie, die das MSI verteilt bereits die Option "Immer mit erhöhten Rechten installieren" unter "Windows-Komponenten/Windows Installer" bereits sowohl in der Computerkonfiguration als auch in der Benutzerkonfiguration aktiviert habe.

    Außerdem ist es hierbei egal, ob der Benutzer, der das ganze ausführt (respektive sich anmeldet) normaler "Benutzer", "Hauptbenutzer" oder Admin in der Domäne ist.

    HILFE...BITTE!!!

    Benni

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don´t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!