DvISE Verteilregeln und Benutzerkonten

  • Hallo zusammen,


    vieleicht kann mir ja jemand helfen. Es ist so, dass ich momentan neben unserem bestehenden David-Server einen neuen einrichten muss, da der "Alte" nicht mehr so ganz fit ist. Jetzt ist es so, dass ich in dem Alten eine Menge an Verteilregeln und Benutzerkonten habe. Gibt es einen Trick, wie ich diese ganze Einträge in meinen neuen Server übertragen kann ohne diese alle per Hand eintragen zu müssen?


    Wäre toll wenn das jemand wüste!


    Grüße Michael

  • Hallo, willst Du also nicht die Daten aus den Archiven übernehmen?



    Die Verteilregeln/Verteilvoragen/Identifizierung kannst Du über die "Datenexport" Funktion im DvISE Administrator in eine Datei exportieren und anschließend auf den neuen Server übertragen bzw. importieren. Die Benutzerkonten müssen wohl neu angelegt werden. Es sei denn du möchtest doch alle Daten übernehmen, dann kannst Du am besten das "Server Migration Services for David" Tool dafür benutzen.



    Oder willst Du auch die David Version wechseln? Dann gibt es noch eine einfachere Möglichkeit. Falls Du auf eine neue David Version wechseln willst, melde dich einfach noch mal.



    Gruß

  • Die Version wechseln möchte ich nicht. Aber wo bekomme ich dieses Migrationstool her?


    Danke für die Antwort.


    Gruß Michael

  • Hallo, das Tool kannst Du bei deinem Tobit Fachhändler bestellen.


    Gruß

  • Im Prinzip eine gute Idee, wenn mein Lieferant nicht pleite gegangen wäre. Gibts sonst noch eine andere Möglichkeit?

  • Hallo, das Migration Tool kann nur über einen Tobit Fachhändler erworben werden. Schau mal unter folgender URL nach ob es einen Partner in deiner Nähe gibt:



    Gruß

  • Das Tool darf nur von Fachhändlern verwendet werden!

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!