Aus mehrseitigen Fax einzelne Seiten wieder herauslöschen, wie ?

  • Hallo!

    Ist es irgendwie möglich, einzelne Seiten, die man schon per Druckbefehl als Fax gedruckt hat wieder zu löschen?

    Ablauf:
    Ich erstelle zum Beispiel ein Angebot, gehe auf drucken und trage die Faxnummer ein, gehe auf mehrere Seiten kombinieren.

    Dann mache ich das Anschreiben fertig und gehe ebenfalls auf drucken.................Selbe Faxnummer rein und wie auf kombinieren.
    Nun die AGBs nochmal extra.....
    Ups, ich hab ja das falsche Angebot hinzugefügt...........
    Und jetzt ?
    Wie lösche ich das Angebot aus der Faxsammlung wieder?
    Wo sind die Seiten eigentich zwischengespeichert?
    Wie kann ich das ganze Fax vorm senden löschen oder vielleicht vorher ansehen ?

    Vielleich bin ich ja zu doof aber gefunden hab ich all das nicht!
    Kann da jemand meinen Horizont erhellen?

    Danke!
    Guano

  • Hi, das geht meines Wissens nach nicht. Ich habe Faxe generell erstmal auf "Warten" gestellt, so dass ich mir das gesamte Fax erst im Versand anschauen und dann freigeben bzw. löschen kann. Ich denke, man hat bei einem Fehler schneller das ganze Fax gelöscht und wieder neu angelegt, als irgendwelche Seiten rauszulöschen und nachträglich einzufügen (wenn das gehen würde).

  • Hallo!

    Hmm, das ist aber ziemlich suboptimal! Kann doch nicht sein, dass ich Fax in der Form nicht verändern kann, dass konnte ja schon Winfax 5 vor 10 Jahren!
    Wozu gibt es eigentlich einen Ordner Entwürfe?

    Wie machst du das mit dem warten vor dem Senden? Per include oder geht das auch einfacher ?

    EDIT:
    OK, habs nun über include gemacht!

    Guano

    Einmal editiert, zuletzt von guano30 (21. September 2007 um 14:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!