• Hallo,

    nach erfolgreicher Installation des aktuellsten Feature-Pack auf David zehn vom 25.9. (PC hat WIN XP Pro) habe ich dann auch die Pocket-Sync installiert. (Werkzeuge > Installation > Info-Center Pocket - komplette Installation)

    Habe einen XDA Mail mit Pocket PC 5.0 Smartphone.

    Das hat auch schon einmal funktioniert - die Termine und Kontakte sind nun auch auf dem Mobilgerät.
    Warum auch immer, funktioniert das aber kein 2. mal.
    Starte ich die Synchronisation, erscheint für Bruchteile das Fenster in auch erkennbar ist, dass er Daten bearbeitet - dann ist das Fenster weg und das wars.
    Auffällig ist, dass nach einmaligem Anklicken der Menüleiste im Tobit, es 20 bis 40 Sekunden dauert, bevor man mit Tobit irgendetwas machen kann. Heißt, Tobit ist wie eingefroren. Irgendwann klappen dann auch die Menüs wieder aus ... manchmal kann ich Tobit auch nur per Task-Manager rauswerfen ...

    Habe die Pocket-Sync auch schon deinstalliert (Systemsteuerung > Software) und neu installiert. Problem unverändert.
    Active Sync ist installiert und läuft eiwandfrei - somit ist mir der Fehler nicht klar.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Danke und Gruß

    Frank

  • Hallo, installiere mal die alte PocketSync. Version aus dem FP vom 20.08. die funktioniert besser. Dazu musst du einfach den Ordner PocketSync. auf dem Server unter "david\clients\\PocketPC\" um und kopiere den Ordner PocketSync aus dem Verzeichnis "david\Z$BACKUP\David.051\David\clients\pocketpc\" zurück in das Verzeichnis "david\clients\\PocketPC". Danach muss PocketSync neuinstalliert werden.

    Gruß

  • Hallo,

    das beschriebene Problem lässt sich nachvollziehen.
    Hintergrund ist, dass die Adressen die ich nutze, nicht im Adressordner meines Accounts liegen sondern im "großen" Archiveordner. Weil den nutzen alle Mitarbeiter.

    Stelle ich nun die PDA-Sync so ein, dass er nicht meine persönlichen sondern die öffentlichen Adressen synchronisieren soll, stürzt die Software nach wenigen Sekunden ab.

    Die Berechntigung habe ich geprüft, als Nutzer habe ich Vollzugriffsrechte.
    Habe auch eine Verknüpfung unterhalb meiner persönlichen Adressen angelegt und die Konfiguration so eingestellt, dass unterordner mit einbezogen werden - klappt auch nicht.

    Hatte zuvor einen XDA mit Win Mobile 2003 - da funktionierte das einwandfrei ...

    Hat jemand einen Tip, wie ich das problem lösen kann? Hat das dennoch mit rechten zu tun?

    Danke für jeden Tip dazu

    Gruß

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!