Strong Box wächst unendlich

  • Hmmm......


    Ich dachte eigentlich das bei BACKUP AUFTRÄGE / Archivsicherung > Algemein > Überschreiben nach 1 Monaten
    sämtliche Strong Box Images nur 1 Monat alt werden.


    Nun wird aber seit 29 August 2007 / täglich inkrementiell weiter gesichert


    und das wächst ständig an und überschreibt sich auch nicht.


    Jetzt kommt das Problem, ich kann das natürlich auch nicht so einfach löschen


    das ist doch komisch....

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ich habe das Strong Box Backup nun komplett gelöscht und habe manuell wieder von vorne angefangen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Wir haben generell ein Problem mit den strongbox sicherungen:
    Angelegt ist ein Sicherungsjob Basis, welcher i.d.R. 1x wöchentlich
    ( z.B. Sonntag abend 20 Uhr ) ausgeführt wird.
    Als Überschreibeschutz ist entweder 0 oder 1 Tag gewählt worden.
    Speziell im Fall " 0 Tage " wächst das Image durchgehend an , sprich:
    im jeweiligen BAckupordner liegen dann nach einiger Zeit Dateien von 0-01.stbox bis 0-13 jeweils mit Dateigrößen > 40GB.
    Bei "1 Tag " Überschreibschutz wurden aktuell auch bereits 3x stbox Sicherungen angelegt.
    Die Imagesicherung wurde auch schon einmal komplett entfernt und neu eingerichtet - der Sicherungsort wurde auch geprüft: lokal oder Netzwerk
    bringt keine Besserung.


    Unser Ziel ist es: 1x Sicherungsdatei , wobei Wöchentlich sonntags 1x komplett
    gesichert wird + 5x in der Woche Inkrementell.


    Mfg
    THS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!