Windows Mobile 6 TIC Pocket installieren

  • Hallo,

    ich denk gerade drüber nach mir eine neues Handy zu besorgen. Es soll dann wieder ein PDA mit Softphone sein.Derzeit hab ich ein T-Mobile MDA II

    allerdings kommt das in die Jahre und ohne W.LAN bin ich da echt aufgeschmissen.

    bei den FAQs bei Tobit hab ich gesehen das Windows Mobile 6 ( Professional und Classic ) unterstützt wird

    Bei meinem neuen Provider Vodafone steht aber jeweils nur Windows Mobile 6 dabei muss ich jetzt noch drauf achten welche version installiert ist auf dem Gerät das ich nacher wieder mit Tobit Syncronisieren kann oder kann ich das getrost kaufen?

    gruß Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Ich kann bestätigen, dass es unter Windows Mobile Pro 6 läuft - aber bislang habe ich auch nur Pro-Versionen gesehen...

  • ja kann ich nun auch bestätigen,

    aber kann ich bei der installalation irgend wie dem Pfad ändern das er das auf die Speicherkarte setzt und ned in den anderen speicher weil ich hab nur noch 8MB frei warum auch immer soviel ist auf dem VPA compakt IV ned drauf


    gruß

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!