Vorlage nach Neustart weg

  • Seit wir das neue Featurepack installiert haben, ist nach jedem Start der PCs die Email-Vorlage gelöscht. Warum?

    Ich muss täglich an allen Rechnern die Vorlage neu einrichten unter "Optionen"-"Einstellungen"-"Vorlagen"-"Vorlage für neue Nachrichten"

    Benötige dringend Hilfe!

    Danke.

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don´t.

  • Hallo, ist die Vorlage im Archive gelöscht oder die Einstellungen im InfoCenter? Falls die Einstellungen im InfoCenter entfernt werden, installiere das InfoCenter mal gemäß KB-Artikel Q-105.514 neu.

    Gruß

  • Hallo, ist die Vorlage im Archive gelöscht oder die Einstellungen im InfoCenter? Falls die Einstellungen im InfoCenter entfernt werden, installiere das InfoCenter mal gemäß KB-Artikel Q-105.514 neu.

    Direkt nach der Installation des FeaturePacks war die Vorlage physikalisch gelöscht :(
    Jetzt ist immer nur die Einstellung im InfoCenter weg.

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don´t.

  • installiere das InfoCenter mal gemäß KB-Artikel Q-105.514 neu.

    Und das InfoCenter neu installieren ist so einfach gesagt. Ich sehe es eigentlich nicht ein, dass ich ständig an 20 Clients rummache und überall das InfoCenter manuell komplett tilge (inkl. alle Registry-Einträge). Das kann ja wohl nicht wahr sein... Und was ich auch echt zum kotzen (sorry) finde ist, dass man bei Tobit für den Service echt teures Geld zahlen muss. Die liefern ein fehlerhaftes Featurepack aus (und es liegt bei mir offensichtlich an diesem Featurepack) und zur Behebung dieser Fehler muss ich zahlen! Das geht ja nun mal gar nicht, oder was meint ihr?

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don´t.

  • Hallo, Du kannst auch erstmal den Registry Key des InfoCenter umbenennen und diesen neu erstellen lassen. Öffne dazu ein den Registry Editor und gehe in den Key "HKEY_CURRENT_USER->Software->Tobit" und benenne den Key "Tobit InfoCenter" um. Dieser wird nach Neustart des InfoCenter neu erstellt.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!