Eingang jeder Menge einträge über 1000 Faxe

  • Hallo,

    anbei ein Screenshot von meine Posteingang, dieses Problem habe ich tägl. Arbeite ich den ganzen Tag mit TIC funktioniert das arbeite ich aber eine weile mit TIC Web passierts das dann auf einen schlag über 1000 Faxe von 1970 im eingang sind die können in dem fall auch nicht geöffnet werden.

    Sorry das das Bild so groß ist aber so bekomm ich wenigstens alles drauf,

    ich hoffe das schon jemand mal so ein problem hatte.


    gruß und danke Frank

    [Blockierte Grafik: http://www.blackshadow.de/privat/0Faxe_im_eingang.jpg]

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo, führe mal das löschen der temp. Dateien gemäß Tobit KB-Artikel Q-100.559 durch. Es kann sein dass deine globalen Ein-/Ausgangsprotokolle im David Admin zu groß oder defekt sind. Mit dem o. g. Artikel werden diese neu erstellt. Benenne ggf. die "david.log und david.rec" im "\david\code" Verzeichnis nur um falls diese Protokolle noch benötigts.

    Gruß

  • Hallo,

    danke für deine Antwort. So wie das in der KB steht habe ich das schon mal Probiert da mir das Tobit in einer Mail beschrieben hat. Brachte aber kein Erfolg. Als die dann mit dem Vorschlag kamen neu zu installieren war mir das ganze dann zu blöde ich bin froh das es Funktioniert und will nicht wieder von vorne anfangen.

    Werde aber das ganze beherzigen und erneut versuchen.

    gruß

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • wascheinlich gelöst!!!

    Seit dem die DSL Leitung auf FastPath umgeschaltet worden ist sind keine dieser Einträge mehr vorgekommen.
    Warum das jedoch so war konnte ich leider nicht nachvollziehen, das Löschen des Temps hatt nichts gebracht.


    gruß

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!