TIC mit Palm Vx synchronisieren...

  • Hallo,
    hab hier folgendes Problem bei einem Kunden: Er besitzt einen Palm Vx (Palm OS 3.5.3). Bisher hat er diesen immer mit Outlook synchronisiert, was auch einwandfrei funktionierte. Nun soll das Ganze nach Möglichkeit auch mit David10 klappen. Leider krieg ich es nicht hin.
    Installiert ist bisher das TIC und der Hotsync Manager 4.1.0.

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch installieren bzw. einrichten muß damit der Abgleich klappt? Oder ist es mit diesem Gerät überhaupt nicht möglich?

    Während der TIC-Installation wurde der Hotsync Manager beendet und am Ende wieder gestartet. Irgendwas denke wurde da geändert. Aber was?

    Würd mich sehr über Tipps freuen!


    MFG
    ag1

    Einmal editiert, zuletzt von ag1 (20. Dezember 2007 um 18:11)

  • Hallo, du benötigst die David InfoCenter PDA Synchronisation. Schau Dir dazu einmal die Tobit KB-Artikel Q-108.593, Q-100.669 und Q-101.139 an.

    Gruß

  • Hallo,

    danke für deine Antwort. Werde dem Kunden das mal so mitteilen. Laut Hotline soll ja die David InfoCenter PDA Synchronisation unter David10 laufen (in der Artikelbeschriebung ist David10 ja nicht aufgeführt). Hat jemand dazu Erfahrungen?


    Grüße
    ag1

  • Hallo, kann bestätigen dass die PDA Synch. unter David 10 ohne Probleme läuft. Allerdings synche ich einen Windows Mobile 2003 damit.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!