Datenanzeige in der Webbox

  • Hallo,
    immer wieder nutze ich den Zugriff auf meine Archive via Webbox.
    Funktioniert auch ganz gut - was mir nicht klar ist, ob ich etwas flasch mache, verstehe oder ...
    wenn ich die Daten einer Adresse seheh möchte, klicke ich darauf doppelt, es öffnet sich ein kleines Fenster, darin die Wichtigsten Kontaktdaten.
    Oft jedoch interessieren micht die Daten im eweiterten Bereich, also im großen Freitextbereich.
    Die kann ich jedoch im Webbrowser nicht sehen.
    Mach ich was falsch, muss da noch was konfiguriert werden?
    Geht das gar nicht?
    wenn dem so ist, warum (sollte das richtig sein)

    Danke für Eure Infos
    Gruß
    Frank

  • ... sowohl als auch.

    Es geht nich um die optische Darstellung an Sich. Die genanngen Inhalte kann ich gar nicht erreichen. Kein Link oder zu zu erkennen /"erfühlen"

    Danke und Gruß
    Frank

  • Hallo, das heißt Du siehst nicht die Registerkarten oberhalb der Adressinformationen? Also "Person Anschrift Telefon Adressen Zusatz". Klick mal auf das Fragezeichen in der Symbolleiste des David InfoCenter Web, die aktuellste Version lautet: David.InfoCenter Web: 724.

    Ggf. erstelle einmal den WebAccess neu. Benenne dazu das Verzeichnis "www" auf dem Server unterhalb von "david\\archive\system\david\access\" um und installiere mit der Install DVD über die vorhandene Installation. Anschließend muss noch das aktuelle Feature Pack nach installiert werden. Dabei wird nur das entsprechende Verzeichnis neu erstellt.

    Gruß

  • ich seh gerade, dass ich in meiner webbox keine adressen sehe, obwohl ich die adressen freigegeben habe. sieht man etwa nur die adressfavoriten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!