Emails von gespiegelter Platte in aktuelles Davidsystem einbinden

  • Hallo,


    hatte heute einen Servercrash. Konnte die gespiegelte Platte von einem Raid1-Verbund zum laufen bringen. Leider hat diese den Stand vom 11.01.2008. Auf die andere Platte komme ich auch noch, kann aber nicht mehr davon booten. Jetzt läuft zwar alles wieder, aber die Email vom 11.01. bis heute sind weg. Welche Datein oder Odner muß ich kopieren, das meine Postfächer wieder aktuell sind? Genauso verhält es sich mit den Faxen.


    Für Hilfe bin ich dankbar da sehr dringend


    Gruss


    Ethernet

  • Hallo,


    verstehe ich nicht? Wenn du gespiegelte Platten hast, sind die doch auf einem gemeinsamen, aktuellen Stand!!! Wie kann die Spiegelung auf einem Stand vom 11.01. sein?????


    Michael

  • Hallo, Du kannst gar nichts so ohne weiters auf Dateiebene kopieren. Du mußt die gewünschten Archive auf der alten Platte mit dem Tool MKARC packen. Die gepackte Datei kannst Du dann an einer bel. Stelle in dem aktiven DvISE-Achivsystem wieder entpacken, z.B. in ein Achiv Alte Daten: Dieses Archiv erscheint dann an der angegebenen Stelle in Tobit-Archivsystem im IC. Dort mußt Du dann durch verschieben Mails z.B. Archive in die fkt. Struktur einbinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!