Exe Datei starten

  • Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit eine exe oder bat Datei auf dem Server zu starten. Habe das in einem Script mit Console probiert, komme aber zu keinem Ergebniss. Wo muss ich da ansetzen?


    Grüße Frank M

  • Hallo, die kannst Du über geplante Tasks vom Windows System starten lassen. Was soll die Datei/Programm denn machen?

    Gruß

  • Hi,

    OK, ich habs. Ich hatte keine Rechte eine Datei auszuführen. Konnte es also mit dem CONSOLE Befehl lösen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von FM1 (17. Mai 2008 um 19:38)

  • Hallo FM1

    ich habe möglicherweise das gleiche Problem wie Du:
    Ich experimentiere auch mit scripten und der Befehl "console" macht schlicht und einfach gar nichts. Es scheint mir auch ein Rechteproblem zu sein und ich habe auch den SL schon mal als Administrator laufen lassen aber irgendwie passier einfach nichts. Kanns Du mal kurz beschreiben wie Du das Problem eingegrenzt und gelöst hast? - besten Dank

    Selbstverständlich ist auch jeder andere herzlich eingeladen mir hilfreiche Tipps zu geben :)

    Gruss

    ------| David.fx12/sitecare auf W2008R2 mit ca. 40 Usern | David.fx12 (3U,mit mir) |------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!