David.zehn! Business Edition unterschied zu FaxWare.zehn! ???

  • Hallo!

    Ein Kunde von uns findet unser Fax und Email System ganz toll. Tobit halt ;) V7.

    Aktuell ist ja die V 10 mittlerweile... also habe ich überlegt Preise rauszusuchen. da sehe ich zwei Produkte:
    David.zehn! Business Edition /// FaxWare.zehn! ... wo ist da der unterschied? Die David.zehn Bussines kann doch auch Faxen?! oder?
    warum sollte ich mir dann die FaxWare.zehn kaufen? wenn die genau so teuer ist laut TobitSoftware? Aber die Bussines kann ja noch mehr ... email usw.

    dann noch eine Frage wo kauf ich mir die Software am besten? + gibt es auch 10er Pakete für User? Finde das momentan nur als 5 er oder 25 er...

  • Faxware = Faxen und internes Mail
    David = Unified Messaging (d.h. eMail, Fax, SMS, Voice, etc.)

    10 User = Startediton mit 5 User plus 5 User-CAL extra

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hi!

    Faxware = Faxen und internes Mail .................. also abgespeckte Version von David?
    David = Unified Messaging (d.h. eMail, Fax, SMS, Voice, etc.) .................. hier kann man doch auch interne Mails senden.... + ganz normal Faxen!

    warum sind die dann gleich teuer? Wenn David doch viel mehr kann?!

  • Das ist scheinbar nur bei 5 Usern so, da man davon ausgeht, dass ein kleines Unternehmen alles unter einer Haube braucht und man keine Faxware mehr positionieren will (was auch völlig Sinn macht!)

    Wenn man die Pro-User-Kosten bei 25- bzw. 50-Paketen (bzw. 30 bzw. 55) ausrechnet, sieht man, dass Faxware um einiges günstiger ist.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!