Problem mit Status "unbearbeitet"

  • Hallo,

    ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sämtliche ausgehenden Nachrichten bei meinem Postausgang den Status "unbearbeitet" erhalten und somit nicht versendtet werden. Leider habe ich keine Ahnung wieso dass nun so ist... an den Einstellungen wurde nichts verändert. Wie kann man dieses Problem beheben?

    Hier noch ein Bild:

  • Hi,

    kenne mich leider nicht besonder mit dem Programm aus... wo finde ich den Monitor?

    Mfg
    Gefahrstoff

  • Zitat

    Leider habe ich keine Ahnung wieso dass nun so ist... an den Einstellungen wurde nichts verändert. Wie kann man dieses Problem beheben?

    indem man den POSTMAN DIENST startet (neustartet)

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy (3. November 2008 um 09:19)

  • ich würds eher mit dem Servicelayer versuchen.

    Starte den Servicelayer dienst neu, dann sollte es wieder gehen.

  • War bei uns ein Authentifizierungsproblem. Es waren auf einen Schlag eine Menge Mails im Postausgang, die nicht versendet werden konnten. Aus Sicherheitsgründen macht der Postman dann dicht. In den Porteinstellungen kann man den Postman-Port (P000) mit "Deaktivierung unterbinden" davon abhalten. Dann den Postman-Dienst neustarten.

    Tobit schrieb dazu:

    Zitat

    Der Versand schlägt fehl, da keine Authentifizierung bei der Anmeldung beim Provider durchgeführt wird. Der Provider lehnt deshalb die eMail ab.
    Das nach einer gewissen Zeit der eMail Versand "unbearbeitet" ist, ist der Fall, da zu viele eMails nicht versendetet werden konnten und der PostMan aus Sicherheitsgründen deaktiviert wird.

    Bitte setzen Sie im David Administrator unterhalb von System->Ports->P000 im Reiter "Allgemein" den Haken bei "Deaktivierung" unterbinden und starten Sie im Anschluss den Dienst PostMan neu. Dies sollte den Status "unbearbeitet" verhindern.

    Jedenfalls hatte bei uns das das Problem gelöst!

    Grüße aus Hessen
    highman72

  • ^^ kann ich nur so bestätigen .. hat sich aber bei uns schon 2 Mal verstellt - ohne Admineingriff.
    Manchmal verstehe ich den Server nicht ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!