Mails werden nach Datum falsch sortiert

  • Hallo,



    ich habe ein kleines Problem mit der Sortierung von Mails nach Datum.


    Unswar ist dieses Problem bei uns in der Firma, sowohl als auch bei einem Kunden von uns. Bei uns ist das Problem nach einer Archiv Reperatur mit ArcUtil aufgetreten. Beim Kunde hingegen wurde eine Datenübernahme mit MARC auf einen neuen Server gemacht. Nun werden die Mails nicht richtig nach Datum sortiert, sobalt ich das Archiv öffne. Die nun aber neu eingehenden Mails sortiert er alle richtig. Aber die alten eben nicht. Dann muss ich immer manuel das ganze sortieren und auf Datum klicken. Wenn ich dann aber das Archiv verlasse und wieder öffne, ist wieder alle durcheinander. Das Problem kann ich umgehen, indem ich auf jedes Archiv geh: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte Sortierung -> und dort die Sortierung nach Datum aktiviere. Das muss ich aber für jedes einzelne Archiv machen und dies ist auch keine Problemlösung. Bei einem Kunde mit mehrern hundert Mitarbeitern macht dies kein Spaß mehr.


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekomme?

  • Hallo,


    ich hatte auch gerade das Problem. Allerdings habe ich kein David.Zehn sondern David 12.
    Ich konnte die Liste sortieren indem ich auf Menü --> Ansicht --> Sortieren nach --> Datum
    und dann eben noch Aufwärts oder Abwärts, jenachdem was du willst.


    Ich denke bei David.Zehn ist dies genauso.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!