Administratoren Benutzer entfernen!?

  • Hallo!

    Sobald ich einen Benutzer in die Administratoren Gruppe stelle (unter der Windows 2000 ADS), wird der Benutzer in Tobit nicht mehr als VorNachname angezeigt, so wie die anderen, sondern als Adminstratoren(2) ... ja er ist dann plötzlich Administrator?! Wie kann ich das verhindern, Er MUSS aber Administrator Gruppe beibehalten.

    Kann man in Tobit David zehn! Benutzer aus anderen Domänen auswählen? Ich meine damit das auf dem Tobit Server (auf Windows Ebene) keine Benutzer angelegt sind. Wie kriege ich die dann von nem anderem Rechner da rein?

  • Hallo,
    an welcher Stelle wird Dir der Benutzer denn falsch angezeigt. Siehst Du in den Kontakten nur Administrator anstatt des Benutzernamens (sollte sich durch Umbenennen des Verzeichnesses im Archiv ändern lassen), oder steht der falsche Name auf der Portalseite (müste der "angezeigte Name" aus der Benutzerverwaltung der Domäne sein), oder....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!