Was ist mein David xl noch Wert?

  • Hallo,

    auf welchen ungefähren Wert schätzt ihr die David xl Version die ich hab:


    kann man das zu einer aktuellen Version upgraden?

    Gruß

  • Die Frage ist durchaus berechtigt....

    lass mich nachdenken....


    ich würde sagen: NICHTS

    wer sollte zu Internet Explorer 7 zeiten die Version einsetzen ohne überhaupt noch einen einzigen Email Inhalt angezeigt zu bekommen?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • wenn du bei david xl den internet explorer 7 installierst, dann siehts du zwar im vorschau-fenster den inhalt der e-mail, wenn du aber die e-mail öffnest, wird kein inhalt mehr angezeigt....

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

  • nix Mozilla / Die Emails benutzen den IE Kernel


    wer benutzt schon ein altes unupgedatetes Betriebssystem?

    nunja Du kannst es ja in Ebay setzen und hoffen das es wer ersteigert ;)

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Moin,

    wir benutzen nach wie vor David XL auf einem WIN2000 Server und Mozilla - ohne Probleme.
    IE7 haben wir nicht, da wir ihn ja auch nicht nutzen - installieren aber die allermeisten XP Updates.
    Keinen Bock auf Upgrades nachdem die Installation damals schon mehr als EWIG dauerte bis sie lief.
    Ich wüsste auch nicht welchen unnötigen Schnickschnack ich noch installieren sollte den man eigentlich eh nicht braucht....
    Also werden wir, solange es sich irgendwie vermeiden lässt, das System so lassen wie es ist ;)

    Grüßle

    Martin

  • Hallo,

    wir setzen David XL auf einem Netware 6.5- Server ein. Auf den Clients benutzen wir Firefox und unterbinden die Installation des IE7.

    Alle sind zufrieden, das System läuft rund und durch den Netware- Server haben wir auch nach einer Uptime des Servers von mehreren Monaten (d.h. KEIN Neustart) keinerlei Ausfälle und ein superstabiles System (David zehn kein Netware ? ?(:thumbdown: )


    Also: David XL festhalten und benutzen.
    :P:P:P:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!