Nachrichten lassen sich nicht mehr über [Entf]-Taste löschen ?? Warum

  • Hi,

    wie kann ich im David InfoCenter einstellen, dass ich mit der [Entf]-Taste Nachrichten löschen kann.
    Bei einem User geht das nicht mehr - an was kann das liegen ?

    Danke euch im Voraus
    Gruß
    speedie :rolleyes:

  • So wirklich viele Informationen erhält man von dir aber nicht ;)
    "Bei einem User geht das nicht mehr" ist doch ein sehr dehnbarer Satz.

    - Kommt eine Meldung?
    - Kommt keine Meldung? ;)
    - Welche Meldung? ;)
    - Was passiert wie?
    - Nur bei dem einen User?
    - Was passiert, wenn der Administrator versucht eine email zu löschen?

  • nur bei einem User, und es kommt keine Meldung, es passiert im Endeffekt nix :pinch:

    genug Info ? ;)

  • Als Admin kann ich alles machen, was ich will, in jedem Archiv und überall.
    Rechte Maustaste -> Löschen geht ja.. es ist nur die Tast [Entf] die nicht geht - nur in Tobit ?(

  • Vllt. die Taste kaputt? :D Kein Scheiß jetzt, in Word oder so klappt die ENTF-Taste?

    Auch ne interessante These. ;) Ich würde aber eher auf Rechte tippen. Daher würde ich die Rechte auf das Benutzer Archive für den Benutzer nochmals entfernen und
    neu durch vererben lassen. Es betrifft jedes Archiv? Testweise an nem andern Rechner anmelden und wenns dort auch so ist, dann sinds Rechte.

  • Das mit den Rechten muss ich noch testen, aber das kann ich gerade nicht machen ... ich melde mich nochmal :whistling:

  • Hat sich erledigt - das Thema war, dass Tobit nach dem Zurückholen aus dem Ruhezustand noch im Speicher gelegen hatte - das machte wohl Probleme.
    Schießt man den Task ab oder beendet DIC normal inkl. aller Prozesse, so hat das Entfernen wieder funktioniert...

    Trotzdem komisches Phänomen ;)

    Grüße
    speedie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!