Probleme mit der MSI

  • Hallo leute,

    folgende Umgebung haben wir

    Windows 2003 Server - Domäne
    Windows Vista Business SP1 - in der Domäne aufegnommen

    das MSI Paket wie von Tobit beschrieben in der Benutzerrichtlinie zur Installation zugewiesen.

    haben den Rechner neuinstalliert, dann in die Domäne aufgenommen. Aber keine TIC vorhanden.
    Nach dem recherchieren in die Systemsteuerung unter Programme nachgeschaut, dort habe ich einen Eintrag David Info Center gefunden (lässt sich auch nicht entfernen oder reparieren.)
    Auf Dateiebene nachgeschaut ob es unter Programme einen Ordner Tobit InfoCenter gibt -> Fehlanzeige.

    MSI per Hand gestartet -> Fehler - siehe Bild
    Setup per Hand gestartet -> läuft an - will ich aber nicht weiter machen da es automatisch inst. werden soll.

    Benutzer hat lokale Adminrechte und aus Testzwecken auch in der Domäne Adminrechte.

    ArcInterkom Anfrage läuft - Anworten steht auf 14 aber nichts sinnvolles dabei rausgekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Danke im Voraus
    Matthias

    nicht die starken schlagen die schwachen, sonder die schnellen die langsamen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!