Funktionssicherheit von ArcRepair ?

  • Wie man in diesem Thread nachlesen kann plagt mich meine Installation mit sehr eigenartigen Effekten. In diesem Zusammenhang (deshalb der eigene Thread) wollte ich mal fragen, ob es hier Anwender gibt die dieses Tool auch einsetzen und ob es Erfahrungen gibt, ob das Programm immer erwartungsgemäß arbeitet oder ob man bestimmte Dinge beachten muss, damit alles ordentlich funktioniert. Lohnt sich die Anschaffung der Vollversion?


    Gruss

    ------| David.fx12/sitecare auf W2008R2 mit ca. 40 Usern | David.fx12 (3U,mit mir) |------

  • Ein Kunde von uns hat das Tool auf unser Anraten hin gekauft und hat einiges an Problemen lösen können - sagen wir es so: Wenn man in Betracht zieht das Tool zu verwenden kann es nicht mehr schlimmer kommen, weil schon der Wurm ordentlich drin ist.
    Aber die Probleme mit Infocenter Abstürzen und "Duplicate Entry" , haben wir dadurch in den Griff bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!