konfiguration Fax empfang

  • Hallo,
    wir benutzen seid Jahren Tobit (jetzt Vers.10) aber bisher habe ich Faxe immer über GMX abgewickelt. Wie und wo muß ich bei David/Tobit etwas konfigurieren, dass ich Faxe auf dem rechner empfangen kann. Ist die Frage deutlich genug?
    vielen Dank schon mal im voraus
    jenne

  • Hallo,

    dazu brauchst Du eine (aktive ?) ISDN-Karte und eine entsprechende Lizenz.

    Dann steht dem Empfang und Versand der Faxe ncihts mehr im Wege. Mit der ISDN-Karte kannst Du dann auch gleich noch Deinen AB auf dem David betreiben (sehr angenehme Sache).

    Viele Grüße
    Oliver

    Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen,
    wenn er von anderen Menschen dahin geführt wird, wohin er gar nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!