Faxausdruck Kopfzeile

  • Hallo!
    Ich habe oben im TIC die möglichkeit auf einen Drucken Button zu klicken. Dann wird das aktuell gewählt Fax ausgedruckt und links und rechts mit einem Streifen <<FAX>> so in der Art versehen + oben in der Kopfzeile stehen ein paar Infos...
    Den Drucker dafür habe ich im DviseAdmin unter Konfiguration > Drucker > Ausgabe Queues festgelegt... Grafik Rank (Vorgabe)

    Bei einer Installation habe ich mal gesehen das oben dann noch Informationen Standen (So in Kästchen... Benutzer usw.) Wie kriege ich diese rein? Oder kann diese Bearbeiten?

  • Hi,

    hast Du vielleicht
    im geöffneten Fax -> Optionen -> Drucken ohne Faxkopf aktiviert?

    Gruß
    Die Werdende

  • Hallo! Ja der Haken war aber schon immer drin, weil es halt beim normalen Ausdruck der Kopf nicht gedruckt werden soll!
    Wichtig ist die anderen Druckfunktion, Die GEHT GAR NICHT MEHR!!! Rechtsklick auf ein Fax und dann Drucken, da wird ein bestimmter Drucker eingeblendet! Dieser druckt nicht mehr! Gar nicht.
    auch wenn ich in der Vorgabe den Drucker änder oder gar rauschlösche und einen anderen eintrage... das drucken über Rechtsklick Drucken endet nach der Druckerauswahl... danach tut sich nix mehr.
    Normal Drucken in dem Fax geht, klar da sehe ich meine normalen Windows Drucker. darum gehts ja aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!