Wer hat noch 5er Lizenzen für David 6.6 bzw. 8 übrig

  • Hallo zusammen,


    wer hat noch 5er Lizenzen übrig, die er verkaufen möchte?


    Gruß,
    Varta

    3 Mal editiert, zuletzt von Varta ()

  • Ich kenne mich mit den Vorgängerversionen von David Zehn nicht so gut aus...ich habe hier noch 12 User-Lics (5 mit Startpaket und 5 Extra und 2x 1 Extra) und 1 Mail-Port-Lic für DavidPro rumliegen...

    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don´t.

  • Hallo BeSt,


    gerade heut morgen hat sich das Thema hoffentlich erledigt, aber danke für das Angebot.
    Vielleicht komme ich noch mal darauf zurück.


    Gruß,
    Varta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!