iphone Synchronisation will meine Adressen löschen

  • Mit dem Werkzeug iphone Synchronisation gibt es ein Problem. Nachdem ich diese Option angeklickt habe, bietet mir David nur die Option meine 916 Adressen aus dem David.InfoCenter zu löschen und 8 Adressen zum Windows Adressbuch hinzuzufügen. Ich kann dann nur noch auf Weiter oder Abbrechen.

    Ich möchte meine Adressen aber nicht aus dem David.InfoCenter löschen sondern nur ins Adressbuch übertragen. Danke für Eure Hilfe!

  • Danke für den Vorschlag. Das Adressbuch habe ich schon in der Konfiguration gelöscht. Außerdem habe ich auch schon die "wab.exe" aus "Programme/outlook express/" gelöscht. Auch das hat nichts gebracht.

  • Wab.exe ist nen guter Ansatz. Aber versuchs mal mit dem eigentlichen Adressbuch von Windows. Müsste unter Dokumente und Einstellungen und dann dem eigentlichen Benutzer \Anwendungsdaten\Tobit\DvSync liegen. Die Servername.db dort. Dann dürfte es eigentlich nicht mehr auftreten.

  • Wab.exe ist nen guter Ansatz. Aber versuchs mal mit dem eigentlichen Adressbuch von Windows. Müsste unter Dokumente und Einstellungen und dann dem eigentlichen Benutzer \Anwendungsdaten\Tobit\DvSync liegen. Die Servername.db dort. Dann dürfte es eigentlich nicht mehr auftreten.

    Ab sofort sollte man deinen Status hier aufwerten. Super Danke für den Tipp. Das hat geklappt. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    A. Crafts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!