Fragen zu mobilem Zugriff...

  • Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zum Zugriff auf den David-Server über mobile Geräte.

    - Ich habe nun seit ein paar Wochen ein Windows-Mobile-Gerät. Hab mit den "Infocenter Pocket" installiert. Klappt auch soweit einwandfrei. Wenn ich aber in ein Aufgabenarchiv wechsle, wird in der ersten Zeile immer der Status (z.B. "Nicht begonnen", "Vollständig") angezeigt. Besser wäre meiner Meinung nach, wenn in der ersten Zeile der Betreff stehen würde. Ein Bekannter greift mit seinem IPhone auf seinen Davidserver zu und da bei ihm die erste Zeile größer dargestellt wird, wäre es auch hier besser, wenn der Betreff oben stehen würde. Kann man hier irgendwas ändern?

    - Kann man die Sortierung auf einem mobilen Gerät irgendwie anpassen? Im Aufgabenarchiv wäre es für meine Bekannten z.B. besser, wenn man z.B. nach "Beginnt" sortieren könnte.

    - Kann man im Infocenter Pocket irgendwo einstellen, daß man Anhänge direkt öffnen kann? Oder muss man die tatsächlich immer erst abspeichern und dann öffnen?


    Ich freue mich auf eure Tipps!

    Grüße
    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!