Datenübernahme von Tobit 10 mit Win2000server auf neuen 2003Server mit Tobit FX?

  • Hallo,


    bin mitten im Update von 10 auf FX. Mein Problem ist:


    Alter Server kann wegen w2k server nicht auf FX geuppt werden(oder doch?). Somit kann ich die Strongbox aus FX nicht als Übernahme nutzen! Und in
    der 10er Version hab ich keine Strongbox Lizenz :cursing: .


    Kann wir einer seine alte 10er Strongbox Lizenz verkaufen oder was kann ich noch machen? ?(


    MKARC geht übrigens auch nicht, schreibt 15 MB und dann bricht das Tool ab!


    Mein System:
    15 User 25 GB

  • Hallo,


    eine "gebrauchte" 25 User Strongbox für David.zehn hätte ich noch anzubieten.


    Alternativ bieten sich folgende Lösungen an:
    Auf neuem Server David.fx installieren, Einstellungen der Dienste durchführen oder übertragen und den gesamten \david\archive\ Ordner vom alten Server auf den neuen kopieren. Danach noch ein Update mit dem aktuellen David Service Pack und der neue Server läuft mit den vorhandenen Daten.


    Andere Möglichkeit, auf dem neuen Server die 15 Benutzer im David.Administrator anlegen und die Daten per Replika-Dienst übertragen.


    Oder eine Mirgration mit den Server Migration Services durch einen Fachhändler.


    Gerne unterstütze ich vor Ort, wenn sich die Entfernung in Grenzen hält, oder per Fernwartung.

    Einmal editiert, zuletzt von csdroege ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!