Alle Kalendereinträge weg - HELP !!

  • Hallo Leute,

    ich habe bei einem Benutzer das Problem, dass sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind. Die eingerichteten Gruppenkalender werden noch angezeigt. Die eigenen Termine nicht. Der Benutzer synchronisiert seine Termine mit einem PDA per Pocket Sync. Da sind die Einträge auch noch drauf. Nun wollte ich die Termin vom PDA in David zurück transportieren, aber dabei erhalte ich die Meldung, dass es nichts zum Synchronisieren gäbe.
    Nun habe ich mal per Dateiebene im User-Ordner des Benutzers nachgeschaut. Da liegen noch etliche Dateien. Ich denke, dass das die Termine sind. Nur warum werden sie nicht angezeigt? Die Zugriffsberechtigungen sind richtig gesetzt.

    Was kann man hier machen? Brauche dringend Tipps! Wäre schön, wenn jemand helfen könnte oder Hinweise / Ideen hat.

  • Hallo,

    da gibt es viele Möglichkeiten. Sind Filter gesetzt worden, würde ich als erstes prüfen. Ist das InfoCenter schon einmal neu installiert worden? Mit einer erneuten Synchronisation würde ich auf alle Fälle warten, bis der Kalender wieder läuft. Sonst sind unter Umständen alle Daten weg.

    Michael

  • Hallo,

    es liegt hier nicht an gesetzten Filtern. Es sind keine gesetzt.
    Am Infocenter selbst liegt es auch nicht. Wenn ich mich auf einem anderen PC mit dem Infocenter als Admin anmelde und mir den Kalender anschauen will, dann wird hier auch nichts angezeigt.
    Noch Ideen?

  • Hallo,
    durch die Synchronisation sind die Kalendereinträge scheinbar in "Resourcen / Feiertage" verschoben worden. Kein Plan warum.
    Wir haben auch einen zweiten Benutzer der das Pocket Sync nutzt. Auch hier gibt es auf einmal Probleme, dass die Kalendereinträge verschwinden bzw zu Feiertage verschoben werden.
    Es ist wirklich sehr seltsam.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass sich die Farbe der Tage im Kalender verändert hat. Ich habe einen mehr oder weniger buntes Kalenderblatt im Seitenmenü.

    Das ist irgendwie ganz großer Mist den das Programm da produziert hat ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!