David FX / SQL Funktionen / ein Witz?

  • Zitat

    SQL Server
    Zunächst mal hat natürlich die Datenbank interessiert die mitinstalliert wird. Microsoft SQL 2005 Express Edition. Gleich mal das Management Studio angeworfen und reingeschaut....und aus dem staunen nicht mehr raus gekommen...nicht eine Tabelle. Nix. Nada!


    Es hieß ja mal, dass eine Art Indexierung dort gespeichert werden solle und "verschieden Synchronisationsdaten". Zur Zeit ist das wohl noch nicht der Fall. Auch nach einer Datenbereinigung ist dort nichts zu finden.




    Ich persönlich habe ja auch nicht an erweiterte SQL Fähigkeiten geglaubt aber das dort wenigstens eine Wortliste oder irgendein INDEX oder Suchfunktionen abgespeichert werden.... habe ich erwartet.


    für was installiert sich der Mist?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Welche Datenbank hast Du denn geöffnet?
    ...\Code\DATABASE\MSSQL.1\MSSQL\Data\David_Database.mdf ??

  • Hallo,
    ich hatte wegen der Datensicherung nachgefragt.(sql Dienste beenden etc.)
    Die Antwort von Tobit: (natürlich nicht wörtlich)


    momentan beinhaltet die Anbindung der SQL Datenbanken noch keine Daten, dies wird erst mit den nächsten Service Packs erfolgen. Dann werden dort die Indexierung und andere Datenbanken aus dem David implimentiert. Ihre Datensicherung müssen momentan also noch nicht angepasst werden.



    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!