David.fx Service Pack 27-Aug-2009

  • Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Gut habe ich installiert

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Ist es machbar, die ausführlichen Beschreibungen zu den Neuerungen bei Aufgaben und Projekten zu posten?

  • Moin,

    ich war mal so mutig, und habe das vorgenannte SP installiert. Seitdem gibt es beim Start des DvGrab und des Postman "Message Identifcation Services Engine not found". Bei mir zuhause habe ich das SP auch installiert, da tritt das nicht auf. Und alle Dateien sind gleich (auch Datum usw.)

    Wasn das schon wieder für ein Trick? Das spannendste ist allerdings, dass dennoch Spams gefiltert werden. Bug or Feature? ;)

  • An welchem Server? ^^

    Aber Tobit.Software hat nicht zufällig angekündigt, dies zu prüfen und ggf. einen Hotfix nach zu schieben, oder? Oder liegt das wieder an widrigen Umständen und absolut nicht prüfbaren Konfigurationen des Servers? Beim letzten SP war das noch ok, beim aktuellen nicht mehr. Und das, obwohl nicht mal Änderungen an den MIS im Changelog stehen ;) .

    Dafür taucht aber eine Datei mit dem Namen "twitter.*" in irgendeinem Unterverzeichnis auf. Vorbereitung auf ein neues, eventuell, zu realisierendes Feature?

  • Hallo,

    du weisst, W2K wird von Microsoft nicht mehr unsterstützt. Also sagt Tobit wir haben es nicht getestet. Systemvoraussetzungen ansehen...

    Ich habe die Kiste nur installiert, um meinen Kunden wirklich eine Aussage machen zu können.

    Michael

  • Hmm,

    unser Server ist in der Tat ein W2K. Und bis zum jüngsten SP lief das sogar noch tadellos. Die Systemvoraussetzung kenne ich natürlich, habe es aber drauf angelegt. Und wenn die "falsche Fehlermeldung" der einzig auftauchende Punkt ist, dann kann ich da sogar noch mit leben. Weil, es funktioniert ja nun wirklich alles. Nur diese Meldung ist neu ;) .. Ich meine, es ist ja nun nicht so, dass wir nicht nen 2003er Server hätten. Aber die aktuelle Büchse hat immer David gespielt.

    Naja ... vllt. doch Zeit für eine Neuinstallation, irgendwann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!