TIC von David zehn auf Windows 7

  • Hi,


    wollte mal fragen ob jemand schon mal das Tobit Info Center von David zehn auf einem Windows 7 Client zum laufen bekommen hat? Laut Microsoft gehen die meisten Vista-Anwendungen auch auf Windows 7.


    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hallo,


    David R zehn läuft grundsätzlich auch bei mir unter Windows 7 :thumbup: . Nach anfänglichen Umlautfehlern wegen des IE 8, war das zwar durch ein Patch behoben, dafür wurden aber alle ausgehenden HTML-eMails in TEXT konvertiert :( . Nach einer Neuinstallation war das kurz behoben. Dann trat der Fehler wieder auf. Nach einer erneuten Neuinstallation war der Fehler noch nicht wieder behoben. Trotz des Fehlers ist aber bisher eine doch als HTML-eMail versendet worden.


    Tobit verweigert bis her einen Lösungsversuch - es gibt ja fx X( .


    Hat jemand noch eine Idee? Was passiert genau bei der Versandfunktion?


    Freundliche Grüße
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!