iPhone Client für David Zehn, wo ??

  • Hi
    soweit ich das verstehe gab es mal einen David zehn client fürs iphone, der nun nicht mehr so recht zu finden ist wegen dem ganzen fx hype.
    Kann mir jemand sagen wo ich ihn downloaden kann? Im Appstore gibts auch nur den fx client.

    danke im voraus!!
    LG
    markus

  • Gibt's nur mit Jailbreak. Aber vorsicht: Ein Jailbreak reißt Sicherheitslücken auf, insbesondere muß das root-Passwort geändert werden. Es sind schon Würmer unterwegs.

    Alternativ kann man mit SMTP und IMAP auf die Mails zugreifen, funktioniert aber nur eingeschränkt. So sind Bilder, die von iPhone zu iPhone gemailt werden nicht sichtbar, sondern nur Zeichensalat. Adresssynchronisation funktioniert mit Winfonie, Kalender über Webinterface. Mach die bei V10 keine großen Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis.

    Grüße
    Thomas

  • Es gab mal ein iPhone Client David InfoCenter v1 für DavidZehn. Hat bis zur Firmware 2.1 prima funktioniert. Ging danach leider nicht mehr ungefähr seit ca. 08-09/2008

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Es gab mal ein iPhone Client David InfoCenter v1 für DavidZehn. Hat bis zur Firmware 2.1 prima funktioniert. Ging danach leider nicht mehr ungefähr seit ca. 08-09/2008

    Ich denke mal, dann kommt von Tobit sicherlich nix mehr. Es sollen ja alle artig die fx-Updates bestellen. Ich habe heute die 4. Aufforderung erhalten, doch endlich upzudaten. Da wird mir sogar ein verbilligtes SIM-Lock freies iPhone angeboten. Scheinbar ist die Not recht groß und viele Kunden weigern sich, die horrenden Updatepreise blind zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!