Hallo David gemeinde.
Letztes Wochenende hab ich das update von V8+ auf FX eingespielt und bis Montag morgen 10:00 lief alles gut.
Als ich dann Anfing die Laptops der Aussendienstlern zu installieren fingen die Probleme an.
Plotzlich verweigerete Tobit den Nachrichtenversand.
Eine prüfung des Verzeichnisses C:\David\Apps\Faxware\out\api ergab das hier vielmehr Meldung als bisher erzeugt werden und diese nicht mehr gelöscht werden.
Bereinigen dieses Archives half für kurze Zeit, bis der Versand wieder eingestellt wurde. In den Monitoinformationen ist nichts zu erkennen.
Schlussendlich habe ich die Webbox abgeschaltet, da mir diese Meldungen komisch vorkommen:
Access with wrong Username/Password rejected: reask for access info, Dokument
und diese:
Access to Archive without ARCHIVE.INI or out of HTML Root rejected, Dokument
Seit dem die Webbox nicht mehr läuft, tritt der Fehler nicht mehr auf das der Nachrichtenversand eingestellt wird.
Der Empfang der Emails ist nicht betroffen, nur der Versand.
In der alten V8+ lief die Webbox problemlos.
Kann mir jemand diese Verhalten erklären und eine Lösung vorschlagen.
***Nachtrag***
Die Webbox läuft auch wieder mit, bisher ohne Probleme. Es gibt noch Laptops mit der alten V8 Clientinstallation.
Solange diese Laptops Tobit nicht starten scheint es zu laufen.
Kann das eine Ursache dafür sein das Nachrichten nicht mehr verschickt werden?
Vielen Dank
Patrick