Ausgangsmail definieren

  • Es nervt.


    Ich habe im Admin für meinen Benutzer ca. 6 Mailadressen gespeichert. Privat, Auto-Club, Geschäftlich etc. Meine Geschäftsadresse ist die Standard Mail Adresse - irgend eine muss man da ja dummerweise eintragen.


    mailto david.zip


    Wenn ich jetzt ne Mail beantworte, egal an welche Adresse außer meine Standard Mail Adresse ich ne Mail bekomme, wird diese grundsätzlich immer mit meiner Standard E-Mail beantwortet.


    Es kommt zwar nen Fenster das so aussieht, aber was soll das ?? Er merkt sich eh nicht, dass ich den Haken da nicht haben will.



    Kann man dem Client nicht irgendwie beibringen, dass er grundsätzlich (also auch ohne das Fenster da oben im Beipsiel) die Empfänger-Mail der Ursprünglichen Nachricht beim Antworten als Absender nehmen soll ??


    Find ich so doof, bin ich ja von Outlook & Co auch nicht gewohnt.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!