Nachrichten auf dem Server belassen (im Admin)

  • Eine äußerst dämliche Funktion, habe ich so auch noch nicht gehabt.


    Ich fummel jetzt seit ca. einer Woche mit David.fx rum. Da ich mir bis vor kurzem noch nicht sicher war ob ich nun auf Tobit David umsteige habe ich meine Mails so konfiguriert, dass diese vorerst noch auf dem Server des E-Mail Providers liegen bleiben sollen.


    Nun habe ich mich am WE entschieden bei David.fx zu bleiben und eben meine E-Mail Konfiguration so abgeändert, dass David alle meine Mails jetzt entgültig holen soll.
    Das mache ich bei Kunden iV. mit Outlook öfter, aber noch nie hat er mir nach dem Ändern der Konfig alle Mails nochmal geschickt. Jetzt sitze ich seit ner Stunde und ich unnd alle MA bekommen alle Mails nocheinmal.


    Das nervt. Ist das normal ?



    Also vorsicht, wer das in Zukunft nochmal vorhat ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!