David Notifier - Ereignisliste

  • Hi,


    bei David.zehn gab es unter der Konfiguration des David Notifiers den Punkt "Ereignisliste". Diesen gibt es unter David.fx nicht mehr, obwohl er in der David-Hilfe noch abrufbar ist. Ist es irgendwie möglich die Ereignisliste wieder einzustellen?


    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hi,


    ja, Antwort ist gekommen. Man sagt, hierfür könne nun der Ticker benutzt werden, da dieser auch Archive anzeigen kann. Man hat das aber auch nochmal zur internen Prüfung gegeben (usw., bla .. fasel).


    Also: Oldschool gehts nicht mehr.


    Gruß,


    HoloDoc

  • Nur bringt der Ticker nichts, wenn es eben Mitarbeiter gibt, die nicht immer direkt an ihrem PC arbeiten, da sie in einem Labor sind. Mit der Ereignisliste konnte man auch von weitem sehen, ob eine neue Nachricht eingegangen ist. Naja, Pech gehabt....


    Danke und Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hi,


    gibt es mittlerweile neues zur Ereignisliste des Notifiers?


    Bin zur Zeit noch auf David 10, überlege aber den Wechsel auf .fx 2011.


    Ich lasse mehrere Archive überwachen.
    Ohne die Ereignisliste habe ich aber überhaupt keinen Überblick ==> Das ist echt mager.
    Das InfoCenter zeigt ja wohl nur die ungelesenen Nachrichten im persönlichen Eingang.


    Gibt es ja auch irgendeinen Workaround.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Was war denn nochmal die Ereignisliste?
    Das der Notifier mehrer Ordner überprüft kann man ja einstellen, genauso auch beim Ticker.

  • Was war denn nochmal die Ereignisliste?


    Das war das Ding, was dann rechts am Bildschirm hochging und Dir mehrere neue Nachrichten in einer Liste angezeigt hat.


    Ich vermisse das auch ab und an, aber gibt es in der 2011 auch nicht. Wird es auch nicht mehr geben, da hierfür der Ticker genutzt werden soll.

  • also ich hab den Notifier auch imme rnoch mit Vers 2011 keine Ahnung was ihr sucht...


    eine Ereignisliste kenne ich nicht, es gibt nur die Eintragsliste und das sind einfach die NAchrichten...

  • Man kann sich auch die Dvremind.exe aus der David.zenn! Version mitstarten lassen auf der WS.


    Funktioniert natürlich nur innerhalb des Netzwerkes.


    Kleiner Workaround :)

  • Man kann sich auch die Dvremind.exe aus der David.zenn! Version mitstarten lassen auf der WS.


    Funktioniert natürlich nur innerhalb des Netzwerkes.


    Kleiner Workaround :)

    Danke für den Tipp. :)
    Das funktioniert. Man muss dann halt nur den DVREMIND separat konfigurieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!