Menüleiste im TIC

  • Hallo,

    im TIC in der Menüleiste steht neben "Datei" normalerweise "Persönlich", falls man nicht im Tobit.Net einen Account erstellt. Falls man sich aber einloggt, steht dann dort ein der Account-Name. Wie bekomme ich den wieder weg? Geht das nur über den David-Administrator, oder kann ich als reiner Anwender das wieder löschen??? ?(
    Gruß
    Ricau

  • David Client -> Optionen -> Einstellungen -> Benutzerprofil -> Tobit.Net, Account und Zugangsdaten ändern.

  • @csdroege: da kann ich allenfalls einen neuen Namen vergeben.

    Spike: Die Daten liegen wahrscheinlich auf dem Server. In der Registry ist nix zu finden.
    ?(
    trotzdem danke

    Ullimaus

  • Hallo,

    schalte einmal bei den Rechten des Benutzers im David.Administrator "Live-Forum benutzen" aus und starte den David.Client komplett neu.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Hallo,

    schalte einmal bei den Rechten des Benutzers im David.Administrator "Live-Forum benutzen" aus und starte den David.Client komplett neu.

    Gruss

    Klaus

    Ich hab keinen Zugang zu David.Administrator (oder find ich das bloß nicht?) Bin eigentl. reiner Client-Anwender. :huh:
    Gru´ß
    Ullimaus

  • Das hat nun doch funktioniert. hatte wohl nen Schreibfehler bei der Suche in der Registry. hab diesen gelöscht und das TIC neu gestartet: ja und weg war endlich der Name. Danke
    Gruß
    Ullimaus

    Hallo,

    etwas umständlich aber auch möglich: Such mal in der Registry nach deinem eingetragenen Tobit.Net Namen und lösche ihn dort einfach raus. Sollte funktionieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!