alternative Syncronisations Art

  • Hallo,
    ich hab mal folgende Frage, ich trage Termine und Adressen sowie Aufgaben unterschiedlich ein sowohl in Tobit selbst als auch in dem PDA mit Windows Mobile.


    Wenn ich Syncronisieren möchte muss ich USB Kabel an PC anschließen und dann im TIC den Sync Button klicken, das ist ja schön und gut,
    Wie aber kann ich das vollziehen wenn ich mal nicht die Möglichkeit habe ein USB Kabel anzuschließen, wenn ich z.B. gerade via VPN und RDP Remote auf dem TIC arbeite und
    das Mobiltelefon ( LG GM750 Win Mobile 6.5 ) Syncronisieren will?


    Hat mir jemand dazu einen Tipp?
    gruß und danke Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • guckst Du hier
    benutzen wir um iPhone zu syncen und funzt bei DavidZehn einwandfrei....

  • klasse danke schön
    kannst du mir noch sagen wie das installiert wird?
    ist das ein Dienst, kommt es auf den TobitServer drauf bevor ich da nun lang such und groß herumexperimentier.


    gruß danke Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!