Smartphone HTC Touch Pro 2 Nokia N97 Winfonie

  • Hi Leute,
    wollte mal Eure Erfahrung hören zu den beiden Geräten was David 10 angeht.
    Ein User, möchte sich von HTC Touch Pro trennen T-Mobile macht zicken egal.


    Nun schaut er mit nach einem Nokia, wenn ich das aber richtig sehe ist das nicht so gut mit Tobit nicht war?
    Habe auch schon bei Tobit angefragt, aber die Drücken sich etwas um eine Konkrete aussage ;-).


    Und mit dem Win 6.5 habe ich derzeit selber noch keine erfahrung Ihr vielleicht?


    Würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen würdet.
    Danke Euch

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von Matrix-22 ()

  • Hallo Matrix,


    eine Verbindung mit David zehn läuft am besten mit . Dort findest Du eine ganze Reihe an Telefonen, die unter dem System lauffähig sind. Selbst verwende ich ein Nokia E71; zuvor ein sony Ericcson P1i: diese sind wunderbar durch Winfonie mit David synchronisierbar.
    Wie aktuell die Software immer noch ist, zeigt die Tatsache, dass ich damit auch david fx basic synchronisieren kann.

  • Hi FritzoTobit,
    das klingt ja nett.
    Wenn ich das aber richtig verstehe funzt das nicht via UMTS oder so, sondern nur per Kabel oder Bluetooth.
    Ich suche wenn ja eine Lösung, das der Aussen-Mitarbeiter per Smartphone voll Mails Lesen können und Schreiben können.


    Vielen Dank im voraus für Hilfe und Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • winfonie geht auch über umts und Co.
    Frag die Burschen halt mal an......

  • Hi Leute,
    der Tip ist ja Klasse.
    Aber meine Frage ist hat jemand Praktische erfahrung mit dem tool?
    War es schwer auf dem Server zu Installieren?


    Der Mitarbeiter würde gerne ein Nokia N97 Benutzen, kann jemand was dazu sagen das tool mit Nokia Handys?
    Denn Winfonie schreibt klappt dann per Imap?
    Ist das normal bei Nokia und David?


    Vielen Dank für Hilfe und tips

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Also die Installation auf dem Server dauert einige Minuten und die Einrichtung (bei IPhone) dauerte incl. Software (Bei iPhone leider nötig) auf Handy
    ca. 15Minuten.


    Die Einrichtung mit einem SonyEricsson dauerte damals ungefähr 5 Minuten....



    Grundsätzlich ist das mit WinFonie sehr unproblematisch.


    HIER Siehst Du auch welche Telefone wahrscheinlich funktionieren und welche bereits getestet wurden.
    Dein Handy ist getestet: Siehe Dateianhang

  • Hi Frank,
    vielen Dank für die Info.
    Dann werden Mails also per IMAP gemacht?
    Sorry für die doofen fragen, eigentlich haben wir Win Mobile mit David Client im Einsatz.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!