Faxware Drucker Fenster erscheint nicht mehr

  • Das Faxwaredrucker fenster , welches normalerweise nach Drucken -> Faxware erscheinen müsste kommt plötzlich nicht mehr.
    Am Server direkt funktioniert diese Funktion.

    Hat hier irgendjemand eine Idee oder eine TIP?

    Update:
    Die Ursache liegt hier am Kyocera Treiber : ob KX oder PCL danach geht der tobit Drucker nicht mehr - deinstallieren + neuinstallieren
    der drucker oder david client bringt keine Verbesserung.

    danke

    ths

    Einmal editiert, zuletzt von daapo (7. Februar 2010 um 16:04)

  • Problem habe ich jetzt auch immer öfter. Drucker Symbol in der Systray erscheint kurz, aber das Tobit Fenster will nicht poppen. Echt ein Mist. Da hilft nur ein Neu-Start des Client´s.

    Irgendwas stört. Es ist aber nix neues dazu gekommen seit DavidZehn. Hatten wir vorher noch nicht.

    Wo könnte man suchen?

    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Hallo,

    ich habe einen Kyo 1020D mit zusätzlicher Papierzuführung als Netzwerkdrucker eingerichtet. Trotz drei Druckertreibern (Schacht1, Schacht2, Schacht2 Duplex) habe ich keine Probleme mit David FX.

    Michael

  • Muss an was anderes liegen. Habe keinen Kyocera und trotzdem Probleme. Wir haben nur 2 schon sehr alte DELL Drucker im Netz. Da das aufpoppen bei gleicher Hardware unter DavidZehn in David FX länger dauert (gefühlte 3-4 Sekunden). Der Effekt, dass das Fenster nicht poppt tritt bei uns auch nur nach ein paar Stunden ein, nachdem der Client hochgefahren wurde.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!