Immer wieder Ärger mit der Antwortadresse

  • Hi,


    ich habe ca. 10 Mail Adressen bei meinem David.fx Account.


    Einer ist die Standard E-Mail - klar.


    Jedoch sendet er jede Antwort, wenn ich nicht aufpasse, als dieser Standard User.
    Ich nutze zuvor Outlook Express / Windows Mail.


    Hier wurde immer mit der E-Mail geantwortet, von der die E-Mail übermittelt wurde.


    Warum ist das beim David.fx so doof gelöst, oder wo kann man das einstellen, dass E-Mails grundsätzlich mit der Eingangs Mail verschickt werden ??


    Beim iPhone App ist es noch dümmer gelöst. Dort ist eine Auswahl der Antwortadresse erst überhaupt nicht möglich, es wird IMMER mit dem Standard Mail Account verschickt UND dann auch nicht an die Antwort Adresse, sondern an die Adresse, von der die Mail kommt.



    Vielen Dank für jeden Hinweis.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!