Nachrichtenverfolgung

  • Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage zur Nachrichtenverfolgung!
    Ich habe zwar hier im Forum was zu diesem Thema gelesen....sind aber schon ziemlich alte Beiträge.

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich eine Mail aus meinem Eingang an einen Kollegen weiterleite, wird der "Gelesen Haken" in einen grünen Pfeil der nach rechts zeigt verändert.
    Die Weiterleitung liegt auch in meinem Ausgangsordner. Im Ausgangsordner kann ich auch über die Message Tracking Funktion den Verlauf verfolgen. Soweit ist ja noch alles gut.
    Die Frage die sich mir stellt ist aber: fängt der Massage Tracking erst bei meinem Ausgang an? Oder schon bei meinem Eingang..?
    Ich sehe in meinem Eingangsordner die Mail und das ich sie weitergeleitet habe, aber ich sehe nicht an wen.

    Geht dieses nur über den Ausgangsordner?
    Oder kann ich mir die Informationen an wen ich diese Nachricht weitergeleitet habe auch im Eingangskorb ansehen?

    boetker

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

  • Hi,

    wenn du im Eingangsordner mit rechter Maustaste auf deine Email klickst -> Eigenschaften. Im Reiter Parameter kannst du rechts unten auf "Erweitert" klicken und in der Auswahlbox auf "Antwort/Weiterleitung an...". Dort hast du alle Infos.

    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.
    Wäre ich so nicht drauf gekommen. Ist ja auch ein wenig versteckt.

    Danke
    boetker

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!