Suche im Eingangsprotokoll

  • Hi,

    um was gehts denn jetzt hier um das durchsuchen der Protokolle oder um sperren von Remotezugriffen?

    zu der Meinung semiprof. und nicht so toll kann man sicher geteilter Meinung sein, man ist bei Tobit einfach bischen Verwöhnt, oder habt ihr schonmal bei einem Exchange so ein schönes Protokoll gesehen bzw. Monitoring INfos wenn mal was nicht klappt???

    Was ich aber auch finde ist das es ein Produkt für kleinere Inst. ist, bis 20 User, wir haben aber auch eine 50 User am laufen... mut gutem Server usw. kein Problem...

    man darf glaube ich auch nicht den Fehler machen David mit andreen Mailserver zu vergleichen. David ist mehr, ist halt ein Fax, Voice(inkl. ECT Connect), Mail Server... wer David nur für Mails nutzen will ist mit anderen Lösungen sicher besser bedient.... :)

    Hi es geht mir um das sperren der Einträge im Protokol


    und ob DAVID oder Exchange 2007 besser ist mir völlig egal ;)


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Rolf,

    meine MASERVER.INI sieht ganz genau so aus wie Deine und bei mir funktioniert es einwandfrei.
    Das sind vermutlich mal wieder die gemeinen Tücken der Informatik.

    Tut mir echt leid, aber da kann ich Dir jetzt gar nicht weiterhelfen :( .


    EDIT: Start doch den Mail Access Server selber auch nochmal neu. Vielleicht hilft das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!