Neue Version des iPhone Clienten verfügbar.

  • Seit dem 30. April ist im iTunes die neue Version 1.263 verfügbar.


    Laden kann man das aktuelle App hier:


    Die Kundenrezensionen zur neuen Version sind ja (wieder) beschämend.


    Neu unter Optionen: email-Vorlage als Schalter


    Wer weiß, was das bewirkt ??
    Ich meine mal, die iPhone App nimmt jetzt die Vorlage "eMail Vorlage für neue Nachrichten" als Standard. Naja, habe eh eine im Admin zugewiesene Signatur, die jeder Mail automatisch angehängt wird.


    Was gibt es noch neues außer Fehlerbeseitigung ?? Kann nix finden. Die App ist lahm wie eg und jeh. selbst im Intranet (via WLAN) dauert das Laden und der Aufbau oft länger als dass schon der Bildschirmschoner wieder angeht.


    Leider auch immer noch kein Zugriff auf die AUFGABEN, damit für mich immer noch nicht fertig. Sonst finde ich die App sehr gut. Faxe und Mails, das ist das wichtigste für mich.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelK ()

  • Nachtrag:


    Mit einem kleinen dummen Trick habe ich es doch geschafft, dass bei mir der Client in 6 Sek. mir meine Mails anzeigt. Das ganze geht so:


    Auf dem David Server bei der Webbox nur das Port 80 vergeben, beim zweiten Port eine NULL (also 0) eingeben. Im Client dann alle Ports außer Port 80 entfernen. Nun noch den Ticker in der Config des Apps ausschalten, denn Ticker und Ordner müssen nicht doppelt geladen werden. Jetzt noch die Max. Einträge auf 10 ändern.


    Und nun bin ich von gefühlten Stunden auf diese tatsächlichen SECHS Sekunden gestoßen.


    Mehr Infos auch hier:

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Werden nun ENTLICH auch Termineintrage gepusht, die NICHT nur Priorität "Hoch" haben ???


    DAS wär mal eine neuerung für den iPhone Client !!

  • @ Axel,


    das was du mit dem zweiten Port beschrieben hast, steht auch in der Knowledge Base seit einer geraumen Zeit.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!