[ERLEDIGT]Meldung zu Backline Features auf allen Clients

  • Hallo Kollegen,

    seit wir Ende letzter Woche den David-Server gebootet haben erscheint jeden Morgen auf jedem Client beim Start diese Meldung:
    "Wichtiger Hinweis
    Dies Installation nutzt derzeit einen oder mehrere kostenpflichtige Dienste, die über ein spezielles Konto....blablabla"

    Da aber definitiv keiner der Backline Features aktiviert wurde bzw ist (habs im DVAdmin kontolliert), ist diese Meldung sinnfrei.
    Auch wenn ich den Client komplett beende und neustarte erscheint die wieder und wieder.
    In der Knowledgebase habe ich leider keinen Hinweis hierzu gefunden.

    Hat irgendjemand von euch einen Tipp was ich nun machen kann um die Meldung "abzuschalten"?

    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerC (11. Mai 2010 um 09:15)

  • Diese schöne Meldung hatten wir auch mal, bei uns hat es ausgereicht im DV-Admin/System/Backline-Features alle Haken zu entfernen, ich glaube hauptsächlich waren das die Optionen Viruserkennung + Identifizierung.

    Danach kam die Meldung dann auch nicht mehr.

  • So, hat sich jetzt erledigt :) . Hab die BFs mal kurz aktiviert dann wieder deaktiviert und den SL neu gestartet, nun scheint es sauber zu laufen.

    Vielen Dank nochmal!
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!