Probleme mit Amtsholung (Voice/Fax)

  • Ich habe hier noch ein Problem mit der Amtsholung. Trage ich im Port unterhalb von "Faxoptionen" --> "Vorwahl für Amtsholung"

    eine 0 ein, funktioniert die Telefonie (ECT) über David einwandfrei. (Rückruf, Wiedergabe auf Telefon)


    Allerdings kann ich dann nicht mehr Faxen, weil hierfür anscheinend eine 0 zuviel gewählt wird.


    Nehme ich die 0 raus, geht das Fax wieder aber beim Voice-Rückruf durch David wird die

    Amtholung nicht mehr mitgewählt. Kann ich die benötigte Null für Voice irgendwo separat

    hinterlegen? Oder wie stellt man das an?


    Die Anlage ist auf automatische Amtsholung programmiert, bisher ging auch

    alles, da wir nur Fax benutzt haben. Die Probleme haben wir nun seit dem wir Voice nutzen.


    Vielen Dank für Eur Hilfe, Matthias

  • dann nimm halt für die faxmsn in der tk anlage die auto amtsholung raus und schon läufts! ect connect mit dem standard script geht nur wenn die 0 drin ist, oder du musst schon wieder tiefer einsteigen in das dvcc skripting!

  • Das habe ich gemacht, allerdings scheint David bei der "Rauswahl" mit dem Fax eine andere Nebenstelle zu nehmen. Kann ich das irgendwo einstellen? Also die Nebenstelle, welche David beim rausfaxen verwendet...

    Sehe hier grade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!