Messenger

  • Ich habe hier im Forum einige Einträge über ein Feature pack un einen Messenger gelesen.
    Gibt es diesen Messenger nun in David Zehn? Wenn ja wie kann ich den aktivieren?


    Danke!

  • Es gibt weder in der 10er Version so etwas noch in der FX.
    Ich hatte vor langen eine Intercom Anfrage zu der 10er Version, aber da war nur die Aussage von Tobit.
    Bei denene läuft das ding *lol*, aber halt alles BETA und sollte zur FX kommen.
    Ist es aber nicht, musst leider nach einer Externen Lösung schauen.


    So für das Firmen Netz, habe ich auch noch nichts dolles gefunden. Was auch nicht gleich unsummen Kostet.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!