Ticketsystem für Tobit oder auch Einzeln

  • Hallo Leute,
    habe mal eine frage an Euch. In der Firma wo ich Arbeite sind immer viele fragen.
    Nicht nur zu Tobit, sondern auch zu anderen Firmen Programmen.

    Suche nun ein Ticketsystem mit Datenbank, damit man nicht immer das selbe tipen müsste.
    So mit SuFu Funktion und eventuellen anderen Sachen.

    Hat jemand vorschläge oder Ideen?

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • naja der Tobit selbst hat das traurigerweise nicht, nichtmal in der aktuellsten version :( und Addons gibts meines wissend afür auch noch nicht.. dort hilft dann nur ein extra programm wir OTRS

  • Die vielen Anfragen nahmen bei uns auch überhand, zusätzlich die Aufgaben die man delegiert. Irgendwann ist die Übersicht kaum noch zu behalten wie der Status von x Aufgaben ist. Ich habe seit einem halben Jahr OTRS und finde es klasse. Wichtig finde ich dabei, dass man dann auch konsqequent damit arbeitet, nicht nur halbherzig...
    sl99

  • wir nutzen auch OTRS.
    kann ich nur empfehlen.

    ***********************************************************************************************
    david.fx - 600 User - Windows Server 2008 R2 - 800 GB SAN - VMWare ESxi 5.5
    ***********************************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!