"Schnellauswahl" füllt sich automatisch

  • Hallo,

    bei einem User in unsere Domäne bauen sich nach jedem Start des David.fx-Client die "Schnellauswahl-Buttons" (keine Ahnung wie die Buttons richtig heißen) wie in der angehängten Grafik auf. In der aktuellen Sitzung kann man diese löschen, jedoch nach einem Neustart des Clients sind sie wieder da. Habe schon alles mögliche versucht. Jemand eine Idee ???


    Vielen Dank.


    Gruß

    schluri


  • meheehe, ggf. eine defekte Tabbeddesktop.dat

    glaube aber eher das dein user dasselbe problem hatte wie meiner, es werden ja pro tab eine komplette david instanz geöffnet, und gespeichert wird das alles nur wenn du david manuell aus der taskleiste beendest, der shutdown befehl von windows schießt david ab ohne das der client vorher zeit zum speichern hat, lösche die tabs und beende bei der uhr das david symbol auch noch, starte dann david neu und bestimmt ist es weg.

    sonst lösche die tabbeddesktop.dat dann ist auch alles weg ist im user root

  • Man sollte richtige Suchprogramme benutzen:
    ich habe eine unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\administrator.XXXXX DOMÄNE\Anwendungsdaten\Tobit\TabbedDesktop.dat
    XP 32 bit

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • genau sollte man, oder wissen wo die datei ist ;) steht z.b. in der tobit kb


    @ kingcopy: welches Benchmark tool hast du damals benutzt als du deinen tollen david server gebaut hast mit raid 6 usw??? ?( will unsere server auch gleich mal checken zum vergleich, wir haben nur raid 5 meist und auch langsamere platten aber ich will mal gucken...

  • Hdtune

    der bringt ganz verlässliche real I/O Werte

    (nicht den Pro , den Free)

    damals in dem Thread noch Hdtach

    ich mach mal einen mit HDTune

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!