Apple Device Token ändert sich

  • Hallo zusammen,

    normalerweise muss man ja das Apple Device Token über den David Administrator "lösen", damit die Push Notifizierungen auf ein anderes Gerät gesendet werden.

    Leider fällt mir auf, dass beim Wechsel zwischen einem IPad und einem IPhone immer das Gerät die Notifizierungen erhält, welches als letztes mit dem David-Server verbunden war.

    Wenn ich die david.usr mit einem Schreibschutz versehe, tritt dieses Verhalten nicht mehr auf.

    Ist mein Workaround in Ordnung oder spricht etwas dagegen (Wenn ich änderungen vornehmnen muss, muss ich den Schreibschutz natürlich entfernen).

  • Problem hatte ich auch. Nachdem ich auf dem iPad die Push-Nachrichten für David deaktiviert hatte, bekomme ich wie gewollt nur noch auf dem iPhone.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Wo genau hast Du das deaktiviert? In den Einstellungen des Gerätes nur für David oder generell abgeschaltet? Danke !!!

  • er hats im david client fürs ipad hd deaktiviert nehme ich an, und im david client fürs iphone aktivert...

  • Also nur im iPad unterhalb Einstellungen - Benachrichtungen - David (Töne, Meldungen, Kennzeichen) hab ich alles deaktiviert. Denn Rest gelassen. Auf dem iPhone entsprechend dort alles aktiviert.

    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!