Mac Client kommt

  • Zur allgemeinen Beruhigung:


    Ich habe jetzt die Firma Tobit so lange genervt, bis sie mit der Sprache rausgerückt haben. Ja, die Programmierer arbeiten bereits am Mac nativen Client!
    Aber bitte nicht fragen "wann?", denn die Frage wird wohl erst beantwortet werden, wenn der Termin auch wirklich vor der Tür steht, ganz so wie man es auch von Apple zum Thema Produkt-Neuvorstellungen kennt.
    Gruß,
    Thorsten

  • Naja, doch, denn das ist jetzt mal eine Aussage, die zumindest belegt, daß da wirklich Leute sitzen und programmieren. Und nicht nur "Wir überlegen, ob wir planen sollen, die Programmierung eines Clients für den Mac eventuell irgendwann mal anzudenken"

  • Hmm ...


    Schon einmal auf die Idee gekommen, dass sie Dir gesagt haben, was Du hören wolltest, damit Du aufhörst zu nerven? *gg*


    Ich meine, sicher wird da irgendwo jemand sitzen und basteln. Aber Priorität hat das meiner Meinung nach nicht.

  • Das wäre ja mal endlich eine sinnvolle neue Erweiterung!
    Ich frage mich allerdings schon, in wie weit der Client funktionell gleichwertig zum Windows-Client sein kann...ich schätze, spätestens in den erweiterten Archiv-Eigenschaften zur Rechte-Vergabe könnte das Ganze ein wenig schwierig werden. Hmmm - andererseits gibt es ja noch die Möglichkeit, dass ganze über WINE etc zu realisieren...ich lass mich mal überraschen.

  • Naja, doch, denn das ist jetzt mal eine Aussage, die zumindest belegt, daß da wirklich Leute sitzen und programmieren.

    Was aber nicht heißen muss, dass der auch fertig gestellt wird (ich sag nur SM-X - das konnte man sogar sehen).
    Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass hier was kommen wird, wenn sich der Markt entsprechend entwickelt - und zwar der Markt der Tobit betrifft. Wenn die Kennzahlen hier stimmen, wird auch der Client kommen. Ob das so ist, kann nur Tobit beantworten.
    Radio.fx gibt es selbst auch (noch) nicht in der MAC Version, nur die Ableger für die Radiosender, und die haben das vermutlich in Auftrag gegeben.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!